Bunter März unter der Kuppel

 

Unser Programm für den Monat März zeigt einmal mehr, wie vielfältig das Programm unter der grossen Kuppel ist: Märkte, Seminare, Filmvorführungen, Musik, Kunst, Kochkurse und vieles mehr.

Vielfalt und Teilhabe sind zwei zentrale Werte, die Teil unseres Leitbildes sind. Ein vielfältiges Umfeld fördert die Akzeptanz, den Respekt und das Verständnis für Unterschiede zwischen Menschen und trägt dazu bei, ein inklusives und gerechtes soziales Umfeld zu schaffen, das die Stärken und Perspektiven unterschiedlicher Menschen wertschätzt und nutzt. Wir leben diese Werte aktiv in unserem Alltag und in unserer Programmgestaltung. Feiern wir gemeinsam eine Kultur des Respekts und der gleichberechtigten Wertschätzung.

In diesem Zusammenhang freuen wir uns besonders, in diesem Jahr mit einem Kitchen Talk Teil der Aktionswoche gegen Rassismus zu sein und passend zum Weltfrauentag sind Women on Stage mit ihrem Format EmpowHER bei uns in der Markthalle zu Gast.

Alle weiteren Veranstaltungen findet ihr in unserer Agenda.